Praxis für Innere Medizin

Akademische Lehrpraxis der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt


Aktuelles


Corona Virus

Bitte beachten Sie, dass wir zur Zeit in der Praxis keine Abstriche auf SARS-COV2 bei Lehrern und Erziehern durchführen, da die Testmodalitäten und bürokratischen Hürden sehr groß sind und dies auch unsere zur Verfügung stehenden Kapazitäten überschreitet. Die Testung bei Reiserückkehrern ist möglich, wenn es sich um Patienten aus unserer Praxis handelt.

Seit 01.08.20 steht mir leider Frau Neda Geroyan, die als Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin tätig war, nicht mehr zur Verfügung, da sie aufgrund der bestehenden Weiterbildungsordnung der Landesärztekammer Hessen die Lehrpraxis wechseln musste.

Ab 01.11.20 wird mich eine Weiterbildungsassistentin Innere Medizin unterstützen. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die Praxis allein führen. In diesem Rahmen kann es zu längeren Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis kommen.